Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas
Running

Als Baden-Marathon-Botschafter unterwegs

05.12.2019 - Jonas
Sechs Monate habe ich mich von Februar bis August mit dem Fiducia & GAD Baden-Marathon Karlsruhe auseinandergesetzt. Warum? Meine Master-Thesis betrachtete den Marathon durch die größte Stadt Badens. Während dieser Zeit durfte ich viele spannende Erfahrungen sammeln und den Baden-Marathon von einer ganz anderen Seite kennenlernen, indem ich hinter die Kulissen blicken durfte.

Nun, gut drei Monate nach dem Ende meiner Zeit in Karlsruhe, darf ich erneut Teil des Baden-Marathon-Teams werden, indem ich ab sofort zu den Baden-Marathon-Botschaftern zählen werde. Und das Beste, auch Natalie ist im Boot und nun ebenfalls als Laufbotschafterin des Baden-Marathons aktiv!

Gemeinsam wollen wir auf den wohl sympathischsten und zweifelsohne "symbadischsten" Marathon Deutschlands aufmerksam machen und so das Organisationsteam, das seit vielen Jahren mit Herzblut seiner Arbeit nachgeht, etwas unterstützen. Einen Marathon, der so viel zu bieten hat wie es der Baden-Marathon hat und gleichzeitig mehr als faire Startgebühren verlangt, haben wir seit wir laufen nur selten (oder gar nicht?!) gesehen. Das Gesamtpaket passt in Karlsruhe einfach. Es wundert uns daher nicht, dass das Event als "Symbadischer Marathon" bekannt ist und Jahr für Jahr von seinen Teilnehmern erstklassiges Feedback erhält.

Wir sind stolz zu den wenigen offiziellen Baden-Marathon-Botschaftern zu zählen und den "symbadischen" Marathon repräsentieren zu dürfen!
Scroll to Top