Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas

Tests Test it, use it, love it.

Test: Nike Pegasus 37

Seit fast 50 Jahren, nämlich seit 1972, sorgt Nike mit dem Nike Pegasus für Begeisterung. Mit dem Nike Pegasus 37 brachte der US-amerikanische Sportartikelhersteller nun die 37. Version des Schuhs auf den Markt. Da ich bereits mit früheren Pegasus-Modellen gute Erfahrungen gemacht habe, war ich gespannt, wie sich wohl der neue Pegasu...

Tests 22.10.2020

Test: Hoka One One Clifton Edge

Mit dem Hoka One One TenNine brachte der Hersteller zu Beginn des Jahres den mit Blick auf das Äußere vielleicht auffälligste Schuh des Jahres auf dem Markt. Alltagstauglich ist dieses außergewöhnliche Modell jedoch nicht. Mit dem Hoka One One Clifton Edge veröffentlichte Hoka One One nun einen interessanten Schuh, d...

Tests 20.10.2020

Test: Adidas SL20 AeroReady

Sagen euch der Adidas SL72 und der Adidas SL80 was? Mir lange Zeit auch nicht. Der SL72 wurde zu den Olympischen Spielen 1972 in München und der SL80 zu den Spielen acht Jahre später in Moskau vom Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach auf den Markt gebracht. 40 Jahre nach dem letzten SL-Laufschuh veröffentlichte Adidas nun den SL...

Tests 02.08.2020

Test: Hoke One One Torrent 2

Speedgoat, Challenger, Mafate, ... Die Liste der Trail-Laufschuhe von Hoka One One ist lang. Die meisten Modelle werden seit Jahren immer weiterentwickelt, sodass aus guten Schuhen noch bessere wurden. Ein Trail-Laufschuh, der aus dem Portfolio der US-amerikanischen Marke heraussticht und erst neulich in seiner zweiten Generation herauskam, ist der...

Tests 31.07.2020

Test: innosnack Innobites Runner's-Fudge

Bis zu zehn Gels drücken sich manche Läufer innerhalb der 42,195 Kilometer eines Marathons rein. Um den Magen daran zu gewöhnen, sieht das im Training gerade bei langen Läufen oft nicht viel anders aus. Auch wenn Jonas und ich eine solche Anzahl an Gels noch nie innerhalb eines Rennens konsumiert haben, setzen wir besonders bei ...

Tests 26.07.2020


Scroll to Top