Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas

Tests Test it, use it, love it.

Test: Hoka One One Evo Carbon Rocket

Laufschuhe mit einer Carbon-Platte von Hoka One One, gibt's das? Ja!
Der Laufschuhhersteller aus den USA, der ursprünglich mit Laufschuhen bekannt wurde, die anderen Laufschuhe in Sachen Dämpfungskomfort sichtlich überlegen waren, hat 2019 ebenfalls erste Laufschuhe auf den Markt gebracht, in die wie in die Laufschuhe konk ...

Tests 17.01.2020

Test: pjuractive 2SKIN

Alle möglichen kreativen Tipps gegen Reibung und Wundscheuern habe ich in den ersten Jahren als Läuferin gehört. Glücklicherweise hatte ich noch nie größere Probleme mit wunden Stellen und unangenehmer Reibung. Nichtsdestotrotz hatte auch ich mir früher ab und an auch mal eine Blase geholt, die das weitere Traini ...

Tests 16.01.2020

Test: Saucony Fastwitch 9

Je schneller, desto besser? Beim Saucony Fastwitch 9 ist es wohl so. So ist zumindest mein Eindruck, nachdem ich das Saucony-Leichtgewicht eine ganze Weile getestet habe. Bei normalen Dauerläufen habe i ...

Tests 12.01.2020

Starke Füße für starke Leistungen

Mit seinen Pflegeprodukten sorgt Allpresan für gepflegte, starke Füße. Gerade für Läufer, aber auch viele andere Sportler, sind die Füße entscheidend für das Ausüben unseres Sports. Starke Füße sind die Grundlage für gutes Training ...

Tests 08.01.2020

Test: Craft Repel Jacke

Die portugiesische Mittelmeer-Küste stellte im Februar zum wiederholten Male unser Trainingslager-Ziel dar. Mit dabei an der Algarve war in diesem Jahr die Craft Repel Jacke. Von den zahlreichen Trainingskilometern absolvierte ich so viele mit der Ja ...

Tests 10.03.2019