Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Running

Ku'damm ahoi

05.08.2022 - Natalie
Die adidas Runners City Night Berlin auf und um den Kurfürstendamm zählt zweifelsohne zu den coolsten 10-Kilometer-Rennen in Deutschlands. Daher Teamkollegen (und Laufschuhe) einpacken & ab in die Hauptstadt!

Die City Night 2019, bei der Jonas & Co. bereits am Start waren, hatte ich leider verletzungsbedingt verpasst. Dieses Mal durfte ich dann aber auch endlich über die schnellen Berliner Straßen düsen und das gleich als Elite-Starterin - danke an das Orga-Team an dieser Stelle!

Für Jonas standen am Ende 32:46 Minuten, für mich 36:22 Minuten. Für diesen Zeitpunkt im Jahr auf dem Weg Richtung Herbst-Marathon zufriedenstellende Zeiten. Und über das reine Ergebnis hinaus war's auch ein super Trip mit einigen überragenden Teamkollegen.