Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas
Running

#notparkrunday

24.06.2020 - Jonas
“Hi Jonas,
Welcome to your (un)usual Saturday morning (not)parkrun (not)results email.“

Seit etlichen Wochen, wenigen Monaten und gefühlten Jahren erhalten wir Woche für Woche diese Parkrun-Mail. Statt die Ergebnisse unseres 5-Kilometer-Laufs mit allen Fakten rund um den aktuellen Parkrun zugeschickt zu bekommen, gibt es seit März nun eben nur noch Not-Parkrun-Mails.

Gerade zu Beginn des Jahres waren wir fast wöchentlich am Start, sodass wir es gemeinsam inzwischen schon fast auf 50 Parkrun-Starts bringen. In Edinburgh, Glasgow, Perth, London, Manchester, Mailand und Hamburg waren wir bereits dabei. Gerne hätten wir in den letzten Monaten noch hier und da teilgenommen, aufgrund der Corona-Pandemie war dies jedoch leider nicht möglich. Wir sind gespannt, wann es wieder soweit sein wird und wir an einem Samstagmorgen endlich mal wieder fünf Kilometer im Rahmen eines Parkruns Gas geben können. Hoffentlich sehr bald!
Scroll to Top