Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Lifestyle

Servus Bayern!

07.08.2022 - Jonas
Schon immer bin ich großer Bayern-Fan. Nicht nur der FC Bayern, sondern auch die bayrische Landeshauptstadt München sowie die bergigen Regionen Bayerns begeistern mich. Da Natalie Bayern ähnlich gerne hat wie ich, waren wir letztens aus mehreren Gründen mal wieder in Bayern.

Dabei haben wir nicht nur München, sondern besonders auch das Wandern an der Grenze zu Österreich genossen. Unser Highlight? Ein abendliches Gipfel-Vesper bei bestem Wetter und Sonnenuntergang mit brutalem Ausblick! Nachmachen können wir nur empfehlen. Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung in den bayrischen Bergen.