Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas
Lifestyle

Tamtam zum Abschied von der Hochschule Offenburg

20.10.2019 - Natalie
Neun bzw. acht Semester lang waren Jonas und ich Studenten der Hochschule Offenburg. In Offenburg und Gengenbach dürften wir jede Menge lernen, Neues entdecken, Erfahrungen sammeln, Freunde finden und und und. Bis auf die von wohl jedem Studenten nicht wirklich gemochten Prüfungsphasen war die Zeit eine sehr bereichernde.

Auch wenn wir inzwischen in Schottland unserem weiteren Studienweg nachgehen, war es für uns klar, dass wir bei der Abschlussfeier in der Offenburger Oberrheinhalle dabei sein wollen würden. Also ging es nach zwei Monaten Schottland kurz nach Hause und gut 40 Stunden nach unserer Landung auch schon wieder zurück.

Bei der Abschlussfeier manch anderen Studenten, aber auch Professoren und Verantwortlichen nochmal kurz Servus zu sagen, war eine tolle Sache. Das Tamtam zum Abschied von der Hochschule Offenburg haben wir genossen. Danke auch an dieser Stelle allen, die die Zeit als Offenburger Studenten für uns zu dem gemacht haben, was sie war!

Foto: Martina Wagner
Scroll to Top