Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas
Lifestyle

Zelt aufschlagen und die Highlands genießen

02.09.2019 - Jonas
Wohnung gefunden und nur noch wenige Tage Zeit bis zum Semesterstart, was nun? Für uns war die Antwort klar: Ab in die Highlands!

Kurzfristig haben wir uns einen Mietwagen gebucht, die wichtigsten Camping-Utensilien gekauft und sind einfach drauflosgefahren. Wohin? Einfach in den Norden und somit in Richtung der einmaligen schottischen Highlands. An Falkirk und Stirling vorbei ging es für uns zum bekannten und beliebten Loch Lomond & The Trossachs National Park. An mehreren Seen haben wir jeweils eine Nacht im Zelt übernachtet.

Mal hat es während diesen Tag geregnet, mal nicht. An der Schönheit der Landschaft und der Großartigkeit des Erlebnisses hat es aber nichts geändert. Wir werden es möglichst bald wieder tun und können es nur weiterempfehlen! Ach und das mit dem Linksverkehr ist übrigens auch gar nicht so schwer, wie wir es uns anfangs vorgestellt hatten. Also keine Angst haben, sondern einfach machen!
Scroll to Top