Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Lifestyle Live your life your way.

Die Welt in Laufschuhen erkunden

Laufen ist super! Ein Grund hierfür ist, dass man quasi überall laufen kann, egal ob im Schnee oder am Strand, im Wald oder auf der Straße, bei Hitze oder eisiger Kälte. Laufen geht immer, manchmal schneller, manchmal langsamer.

Egal, wo Jonas und ich sind, mindestens ein paar Laufschuhe haben wir immer dabei. Was für ander...


Tamtam zum Abschied von der Hochschule Offenburg

Neun bzw. acht Semester lang waren Jonas und ich Studenten der Hochschule Offenburg. In Offenburg und Gengenbach dürften wir jede Menge lernen, Neues entdecken, Erfahrungen sammeln, Freunde finden und und und. Bis auf die von wohl jedem Studenten nicht wirklich gemochten Prüfungsphasen war die Zeit eine sehr bereichernde.

Auch wenn wir inzw...


Zelt aufschlagen und die Highlands genießen

Wohnung gefunden und nur noch wenige Tage Zeit bis zum Semesterstart, was nun? Für uns war die Antwort klar: Ab in die Highlands!

Kurzfristig haben wir uns einen Mietwagen gebucht, die wichtigsten Camping-Utensilien gekauft und sind einfach drauflosgefahren. Wohin? Einfach in den Norden und somit in Richtung der einmaligen schottischen Highland...


Namaste Edinburgh

Der inmitten von Edinburgh gelegene Holyrood Park bringt ein gewisses Highland-Feeling in die schottische Hauptstadt. Spazieren, wandern, picknicken oder natürlich am liebsten laufen, hier kann man so einiges machen. Was machen aber, wenn man laufen möchte, die Trainingskilometer aber schon erledigt sind? Yoga hoch über den Dächern Edinburghs...