Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.

Datenschutzerklärung Akzeptieren

Roadrunnes Sübaden
Instagram Natalie Instagram Jonas

Weltweit Go out and explore the world!

Auch Weihnachten ist in Edinburgh ein Festival

Weihnachten rückt langsam näher und somit auch die Zeit der Weihnachtsmärkte, der weihnachtlichen Stimmung, der Besinnlichkeit, der Spekulatius-Kekse, der Lebkuchen, ... Ich mag diese Zeit und freue mich Jahr für Jahr darauf, wenn es wieder heißt “Am Wochenende öffnet der Weihnachtsmarkt!“

In der Vergangenheit ha...


August: der Monat, in dem Edinburgh explodiert

Jahr für Jahr zieht es Touristen aus der ganzen Welt im August nach Edinburgh. Die Tage sind lang, die Temperaturen warm, aber nicht zu warm, und das kulturelle Angebot unschlagbar. Kein Wunder, dass in dieser Zeit aus rund einer halben Million Einwohner etwa eine Million Menschen werden, die in der Stadt leben bzw. zu besuchen sind. Für Menschen, di...


Edinburgh? We are back!

Knapp 1.000 Tage nach Ende unseres Auslandssemesters sind wir nun zurück in der schottischen Hauptstadt Edinburgh. Dort werden wir ab Anfang September erneut an der Edinburgh Napier University studieren.

Die vier Monate, die wir Ende 2016 in Edinburgh verbringen durften, waren eine einmalige Erfahrung, sodass wir uns in der Folge mit der Mö...



Scroll to Top